Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenBekomme keine Bestätigung für Junge Leute Nachweis
Seit ca. 7 Tagen schicke ich regelmäßig den Jungen Leute Nachweis in Form meines Persos ab aber bekomme keine Bestätigung per E-Mail. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank
Hey @IchBitteumHilfe ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 🎉
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊
Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz geworfen und du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 🎉
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @IchBitteumHilfe ,
momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓
Viele Grüße, Tatjana
momentan suchen wir noch Tester für iPhone XS und die Apple Watch Series 4. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.