Seit ein paar Tagen ,bricht genau nach 15 Minuten das Gespräch im Netz von meiner Seite her ab.
Seite 1 / 1
Prüfe mal ob es dazu nicht eine Einstellung im Handy gibt
Hallo @Brilon ,
nutzt du VoLTE?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ist diese Option ein/ ausgeschaltet?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
nutzt du VoLTE?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf --> ist diese Option ein/ ausgeschaltet?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
War eingeschaltet.....? liegt es daran?
Habe alles überprüft...
es könnte daran liegen - probiere es bitte einmal mit ausgeschalteten VoLTE.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.