Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen oder deinen Vertrag verlängert?
Ich habe auf Tarifwechsel geklickt und dann wurde mir ein Neuvertrag angeboten, da der alte Vertrag teurer ist.
@Bollermann den Free S Boost Plus kann man nicht als Neuvertrag abschließen 
@MMeka Wenn du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel gemacht hast, fallen mit Aktivierung des neuen Tarifs die Konditionen des alten weg ebenso die alte Laufzeit.
Die "my Handy"-Raten sind aber noch bis Dezember zu zahlen.
Info:
Tarifwechsel = ohne Änderung der Laufzeit
Vertragsverlängerung ggf inkl Tarifwechsel = Vertrag wird sofort um 24 Monate verlängert, Restlaufzeit des Tarifes verfällt
Neuvertrag/Partnerkarte = neue Simkarte, neue Rufnummer, neuer Anschlusspreis. Der Erstvertrag bleibt unberührt. Muss also gekündigt werden oder läuft weiter.
Magst du mal bitte die Auftragsbestätigung (Daten unkenntlich machen!) Hier hochladen?
@Sächsin stimmt, das hab ich überlesen, danke dir
. Dennoch sollte man die Unterschiede kennen, damit man keine böse Überraschung erlebt.
Alles klar, danke euch @Bollermann @Sächsin! Dann war es wohl eine Vertragsverlängerung inklusive Tarifwechsel, da die Laufzeit meines alten Vertrages entfällt und mein neuer Vertrag schon läuft! Danke euch für die schnelle Antwort!
Hallo @MMeka,
ich gehe mal davon aus, dass dir auch keine neue SIM Karte zugesandt wurde und es sich nur um die Verlängerung des Vertrages handelt. Du bist hier leider nicht mit deiner Rufnummer registriert, deshalb konnte ich mir das nicht anschauen.
Falls du da noch Hilfe benötigst, melde dich gerne, dann wechseln wir in die privaten Nachrichten um Daten auszutauschen.
Hab ein wunderbares Wochenende!
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @MMeka,
ich gehe mal davon aus, dass dir auch keine neue SIM Karte zugesandt wurde und es sich nur um die Verlängerung des Vertrages handelt. Du bist hier leider nicht mit deiner Rufnummer registriert, deshalb konnte ich mir das nicht anschauen.
Falls du da noch Hilfe benötigst, melde dich gerne, dann wechseln wir in die privaten Nachrichten um Daten auszutauschen.
Hab ein wunderbares Wochenende!
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @o2_Sandra, leider weiß ich nicht, wie ich meine Rufnummer hinzufügen kann, trotzdem würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen ! Ist es möglich, dass wir uns nochmal in Kontakt setzten?
LG
Hallo @MMeka ,
um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
mich hat bereits eine Kollegin von dir telefonisch kontaktiert, das heißt, ich benötige deine Hilfe nicht mehr!
Trotzdem vielen herzlichen Dank & liebe Grüße
Hallo @MMeka ,
vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid. Schön, dass du bereits alles klären konntest. 
Falls du weitere Fragen ode Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
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