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Bei Neuvertrag wird Guthabenanzahlung fürs Handy verlangt. Bei der Hotline weiß aber keiner was davon.


Bei einem Abschluss eines neuen Vertrags für ein Familienmitglied, wird eine Anzahlung fürs Handy verlangt in Form von einem Guthaben, die vorher nirgendwo auftauchte und so nicht im Angebot stand. Beim ersten Telefonat mit der Hotline wurde uns mitgeteilt, dass das nicht zu bezahlen ist und nicht von O2 kommt. Also bitte bloß nicht bezahlen. Nachdem die Sim-Karte verschickt wurde und nirgendwo in der Auftragsbestätigung usw noch etwas vom Handy steht, erfolgte der zweite Anruf bei der Hotline. Dort wurde erklärt, dass die Handys immer später verschickt würden wegen Bonitätsprüfung, gefragtes Modell usw. Heute erhalte ich wieder eine Zahlungsaufforderung, die als Gutschrift verrechnet werden soll und nur online per Sofortüberweisung zu bezahlen ist. Ist für uns alles nicht mehr nachvollziehbar. Wer kann uns denn da jetzt noch weiterhelfen? Weil ein drittes Mal rufe ich ganz bestimmt nicht mehr die Hotline an, sondern mache eher vom Widerrufsrecht Gebrauch. Fängt schon alles gut an mit dem neuen Vertrag.



Mit freundlichen Grüßen



A. Zimmer



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