Hallo Gemeinde,
unzählige Anfragen bei der Hotline brachten kein Ergebnis. Vorneweg möchte ich erwähnen, in der Regel sind die Mitarbeiter/-in sehr freundlich und bemüht.
Problem - Durch einen Drittanbieter, bei einem großen Unternehmen, wurde versehentlich ein falscher Vertrag übermittelt. Anstatt eines Mobile L Boost (extra Sim kostenfrei enthalten), wurde nur ein Mobil L übermittelt. Es sind 2 x Verträge. Bestellt wurde Online Übermittlung am 10.07.24. Den Fehler bemerkte ich am 18.07.24 und habe telefonisch bei dem Drittanbieter 2 x Verträge widerrufen. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt. Auch bei Rückfragen beim Drittanbieter, wurde eine Bearbeitungsnummer hinterlegt, welche O2 übermittelt wurde.
Nachfragen bei O2, per Fax, per Mail, Anrufe Hotline, wie erwähnt, ohne Erfolg. Jeweils unterschiedliche Antworten, von Drittanbieter darf nicht Widerspruch einlegen, bis hin, Frist ist abgelaufen.
Nun meine Frage..
Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerrufs?
Beste Grüße
Bernd