hi, probiere mal, ob du über die meinO2 Website etwas wirst.
Wird angezeigt, dass der Vertrag verlängerbar ist?
mfg
Hallo,
und zwar möchte ich seit gestern meinen handy vertrag verlängern über die app aber jedes mal wenn ich alles ausgewählt habe kommt "Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung" auch nach mehrmaligen probieren klappt es nicht. Meine Vertragslaufzeit ist auch schon unter 6 Monaten.
Was kann ich tun??
Mfg
edit Thomas3 : Doppelpost zusammengeführt
Hallo,
alternativ Wunschtarif hier über die Moderation verlängern.
LG
Hallo,
bitte nicht doppelt. Dort geht es weiter:
LG
edit Thomas3 : Antwort ebenfalls verschoben
Hey,
Ja da steht das der Vertrag verlängerbar ist aber da kommt der gleiche Fehler.
Mfg
Hey,
Ja da steht das der Vertrag verlängerbar ist aber da kommt der gleiche Fehler.
Mfg
Es gibt Tarife, die online oder gar nicht mehr aktiv verlängerbar sind, Zb der All in one, Free Unlimited (2018) etc. Dann kommt es zu diesem Anzeigefehler.
Welchen Tarif hast du, welchen möchtest du?
Benötigst du Multi- und/oder Datacards?
Ist ein Handykauf gewünscht? Wenn ja, bitte das gewünschte Modell, Farbe und Speichergröße angeben.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Hallo @Bollermann@Bollermann
Ich hab keinen der Tarife die du aufgezählt hast und es funktioniert trotzdem nicht 
Trotzdem danke für deine Antwort
Hallo @Vilureef ich hab denn o2 Free M
Lg
@Jaykob1004 dann beantworte bitte die Fragen
Welchen Tarif hast du, welchen möchtest du?
Benötigst du Multi- und/oder Datacards?
Ist ein Handykauf gewünscht? Wenn ja, bitte das gewünschte Modell, Farbe und Speichergröße angeben.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Dann kann dir ein Moderator in ca 7-14 Tagen ein Angebot per e-mail senden
@Bollermann
Hab o2 Free M und hät gern denn 02 Free M wieder
Nein benötige ich nicht
Ja und zwar Iphone 12,schwarz 128gb
Und ja ist sie
Danke
Hallo @Jaykob1004,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist.
An dieser Stelle auch Danke für die Unterstützung an @Vilureef, @Bollermann und @fritz04 und an @Thomas3 für die Zusammenlegung der Beiträge.
Bitte beachte, nicht mehrere Beiträge für dasselbe Thema zu schreiben.
Wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag verlängert. Wie gefällt dir das neue iPhone 12 128 GB?
Schaue dir dazu auch den Bericht von @TheGukoLP an:
Diskutiere gerne mit.
Liebe Grüße,
Tobias