Skip to main content

Hallo,

ich habe gestern und heute mehrfach versucht, meinen Vertrag zu verlängern und jedesmal o.e. Rückmeldung erhalten.

Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank!

 

Hallo @Sanni71 ,

 

herzlich willkommen in der o2 community :grinning:

 

Die Vertragsverlängerung für deinen Vertrag wurde am 10. August von dir widerrufen.

 

Heute ist ein zusätzlicher Neuvertrag mit Handy bestellt worden. Was sollte tatsächlich passieren ?

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig, 

Danke für Deine Reaktion. 

Mir wurde soeben im Verlängerungs-Chat weitergeholfen. 

LG Sanni71


Hallo @Sanni71 ,

 

das freut mich. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Bei unseren Testberichten findest du bestimmt einige nützliche Tipps zu deinem neuen Handy :wink:

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort