Hallo, ich wollte gerade meinen Vertrag online verlängern, aber es klappt seid 1 Woche nicht
Seite 1 / 1
Hallo,
weshalb klappt die Verlängerung nicht, erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
weshalb klappt die Verlängerung nicht, erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Hey @Maike1344 ,
kannst du@LMSMDK s Frage beantworten 🙂 Bei einer detallierten Beschreibung des Fehlers, kann die o2 Community dir besser helfen!
Viele Grüße,
Flo
kannst du
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Das ist gut so. Laß dir lieber hier ein Angebot machen, das ist oft günstiger und du hast mehr Optionen. Bei Onlineverlängerung entstehen manchmal zusätzliche Kosten.
Gruß
Gmo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.