Hallo liebe Community,
ich habe nun schon mehrfach versucht meine Bankverbindung für meinen My Handy Vertrag zu ändern, jedoch scheint es nicht zu funktionieren. Vor 2-3 Wochen habe ich deswegen schon mal mit der Hotline telefoniert und die Bankverbindung von einem O2 Mitarbeiter am Telefon ändern lassen. Jedoch sollte gestern eigentlich die Rate für das Handy abgebucht werden, was nicht funktioniert hat und ich muss jetzt die Gebühr für die Rücklastschrift mit bezahlen (was an sich nicht so schlimm ist).
Woran kann das liegen, dass das nicht funktioniert hat? Bei meinem Mobilfunkvertrag hat alles ohne Probleme geklappt. Nur bei dem My Handy Vertrag läuft es leider nicht so, wie es soll.
Ich habe dann selbst nochmal meine Bankverbindung geändert und alles wirklich richtig eingegeben. Hoffentlich funktioniert es bei der nächsten Rechnung.
Vielleicht weiß ja jemand, woran es gelegen haben könnte.
Danke schon mal im Voraus!