Hallo. Habe gerade meine gestrige Bestellung geändert von iPhone 6s mit 16gb in 64gb. Jetzt hab ich grad die Email bekommen, dass das Handy mit 64gb nur Bware wär. Ich bezahle en Haufen Geld dafür und, es tut mir leid, aber dann möchte ich sicher keine Bware. Kann das geändert werden bitte?
Seite 1 / 1
Ja, du kannst die Bestellung widerrufen.
Hallo Daniela,
wenn Du bei uns im "Outlet" online bestellst, dann handelt es sich eben um diese B-Ware. Dadurch erklärt sich auch der geringere Preis im Gegensatz zu einem Neugerät.
Diese Geräte sind alle eindeutig als "Outlet"-Geräte gekennzeichnet.
Gruß,
Lars
wenn Du bei uns im "Outlet" online bestellst, dann handelt es sich eben um diese B-Ware. Dadurch erklärt sich auch der geringere Preis im Gegensatz zu einem Neugerät.
Diese Geräte sind alle eindeutig als "Outlet"-Geräte gekennzeichnet.
Gruß,
Lars
Hallo wie finde ich diesen outlet???
Ich habe aber nicht in eurem Outlet angerufen! Ich wusste noch nicht einmal das ihr so was habt!
Hab meinen vertag verlängert und es direkt wieder bereut! Mir wurde vorgestern was ganz anderes gesagt und en anderes Angebot gemacht! Gestern konnte keiner was dazu sagen u jeder erzählte was anders! auf den Rückruf der gestern auf jeden Fall noch kommen sollte, wie mir versichert wurde, warte ich immernoch! Da weiß doch der eine nicht was der Andre macht! Hatte mich schon geärgert als ich damals den Vertrag abgeschlossen hatte, weil es nur Ärger gab! Jetzt hab ich doch verlängert weil mir ein Angebot gemacht wurde und das nicht mit Bware! U schon läuft wieder nichts und ich bereue es wieder! Wenn ich meinen Vertrag verlängere und en Haufen Geld latzen muss, lass ich mir nicht auf einmal Bware unterschieben! Bei euch läuft gewaltig was schief!
Hab meinen vertag verlängert und es direkt wieder bereut! Mir wurde vorgestern was ganz anderes gesagt und en anderes Angebot gemacht! Gestern konnte keiner was dazu sagen u jeder erzählte was anders! auf den Rückruf der gestern auf jeden Fall noch kommen sollte, wie mir versichert wurde, warte ich immernoch! Da weiß doch der eine nicht was der Andre macht! Hatte mich schon geärgert als ich damals den Vertrag abgeschlossen hatte, weil es nur Ärger gab! Jetzt hab ich doch verlängert weil mir ein Angebot gemacht wurde und das nicht mit Bware! U schon läuft wieder nichts und ich bereue es wieder! Wenn ich meinen Vertrag verlängere und en Haufen Geld latzen muss, lass ich mir nicht auf einmal Bware unterschieben! Bei euch läuft gewaltig was schief!
Hi Stefanv34,
den Outlet Store findest du hier - Outlet - Top Smartphones zum günstigen Preis
@Daniela Hertel ,
für ein mögliches Missverständnis kann ich mich natürlich nur entschuldigen, allerdings ist genau diese Verlängerungs-Kombination mit dem Outlet Gerät als Angebots-Info in deinen Daten hinterlegt. Du kannst die Bestellung des Gerätes natürlich gerne stornieren (Unterlagen findest du hier; Lieferdokumente) und ein neues iPhone 6s bestellen. Beachte dass dieses allerdings monatlich mit 32,50 Euro berechnet wird.
Auch die Verlängerung kann innerhalb von 14 Tagen storniert werden.
Gruß,
Marc
den Outlet Store findest du hier - Outlet - Top Smartphones zum günstigen Preis
für ein mögliches Missverständnis kann ich mich natürlich nur entschuldigen, allerdings ist genau diese Verlängerungs-Kombination mit dem Outlet Gerät als Angebots-Info in deinen Daten hinterlegt. Du kannst die Bestellung des Gerätes natürlich gerne stornieren (Unterlagen findest du hier; Lieferdokumente) und ein neues iPhone 6s bestellen. Beachte dass dieses allerdings monatlich mit 32,50 Euro berechnet wird.
Auch die Verlängerung kann innerhalb von 14 Tagen storniert werden.
Gruß,
Marc
Es sollte sich doch nun bis in den letzten Winkel des Globus herum gesprochen haben, dass die Geräte mit dem Apfel drauf besonders teuer sind.
Daher wundere ich mich immer über die Ansprüche der Kunden. Den Super-Duper-Spartarif abschließen, möglichst wenig zahlen wollen, aber dazu den tollsten Service bekommen und das teuerste Handy. Irgendwas passt da nicht.
Die Geräte aus dem Outlet sind durchaus brauchbar und das 6S jetzt noch garnicht so lange am Markt, das es soooooo alt und abgenutzt sein könnte. Die Geräte werden auch überprüft und sind voll funktionsfähig.
Ist jetzt die Frage, willst du 5€ mehr bezahlen um dann sagen zu können "Hier! Iphone! - Ich!" oder geht es dir nur um ein funktionierendes Gerät?
Daher wundere ich mich immer über die Ansprüche der Kunden. Den Super-Duper-Spartarif abschließen, möglichst wenig zahlen wollen, aber dazu den tollsten Service bekommen und das teuerste Handy. Irgendwas passt da nicht.
Die Geräte aus dem Outlet sind durchaus brauchbar und das 6S jetzt noch garnicht so lange am Markt, das es soooooo alt und abgenutzt sein könnte. Die Geräte werden auch überprüft und sind voll funktionsfähig.
Ist jetzt die Frage, willst du 5€ mehr bezahlen um dann sagen zu können "Hier! Iphone! - Ich!" oder geht es dir nur um ein funktionierendes Gerät?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.