Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Vertragsverlängerung, alle Rabatte weg :(

  • February 20, 2021
  • 10 Antworten
  • 245 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein Handyvertrag (O2 Blue All in L 2015) automatisch verlängert und alle Rabatte gestrichen wurden. Ich zahle nun statt ursprünglich 12€ fast 40€ pro Monat.

Ich bin alleinerziehend mit einem Kleinkind und einem Säugling, zudem ist mein Vater kürzlich verstorben, es ist in letzter Zeit einfach ziemlich viel liegen geblieben, unter anderem die fristgerechte Kündigung meines Vertrages.

Eine Handyrechnung von 40€ monatlich bringt mich in ernste finanzielle Schwierigkeiten,

Ich möchte daher an die Kulanzbereitschaft ihres Unternehmens und ihre Menschlichkeit appellieren und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jay Bee ,

 

gerade wollte ich nach einem Angebot für sich sehen, da entdecke ich bereits eine Vertragsverlängerung. Schön, dass du etwas hast finden können. Hat alles geklappt?

Bei o2 Music gibt es gerade das Konzert von Genuva. Schau mal rein!

 

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • February 20, 2021

Du kannst den Vertrag verlängern aber ob du soviel Rabatte noch mal bekommst kann keiner sagen. Sag hier einfach ob es, bei dem Tarif bleiben soll oder wieviel GB du brauchst und ein Moderator wird dir ein Angebot machen. Kann aber ein wenig dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Der Vertrag war so wie er ist (4GB) für mich ausreichend und ich würde ihn gerne zu möglichst den gleichen Konditionen verlängern.


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • February 20, 2021

Dann am besten auf einen Moderator warten. Kann derzeit allerdings länger dauern, da es wohl sehr viele Anfragen hier in der Community gibt. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2021

@Jay Bee  ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-10 Tagen per E-Mail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

@Bollermann Ja, die Emailadresse stimmt. 
Das wäre ja schön, wenn ein Angebot käme.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2021

Hallo @Jay Bee :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Mein herzliches Beleid. Ich sage den Kollegen Bescheid und dann wird sich hier ein Moderator melden und dir gerne Angebote machen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

@o2_Michi 

Lieben Dank!


o2_Michi
  • Moderator
  • February 21, 2021

Gerne :blush::blue_heart:


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo @Jay Bee ,

 

gerade wollte ich nach einem Angebot für sich sehen, da entdecke ich bereits eine Vertragsverlängerung. Schön, dass du etwas hast finden können. Hat alles geklappt?

Bei o2 Music gibt es gerade das Konzert von Genuva. Schau mal rein!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

@o2_Andrea 

naja, bevor ich noch einen Monat so viel zahle, hab ich den Vertrag lieber verlängert… 🙈

Aber glücklich bin ich darüber nicht.