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Guten Tag,



Ich bin vor einer Weile in eine neue Wohnung gezogen und habe, da die Adresse in eurem Onlinetool noch nicht erkannt wird, diese mithilfe des Kundensupports ( telefonisch ) geändert.

Ich habe diese nach dem Anruf kontrolliert und zu diesem Zeitpunkt war sie noch korrekt.



Nun wurde mir durch meinen Nachbarn 3 Häuser weiter ein Brief zugesteckt der bei Ihnen angekommen ist, also habe ich die Anschrift in der App kontrolliert und die Adresse wurde offenbar "von ihrem (hinterherhängenden) System" korrigiert.



Was ist das für eine Praxis? Ich wünschte mir das zumindest irgendeine Kommunikation stattfindet bevor an meinen Daten herumgepfuscht wird.



Ändern sie also bitte die Hausnummer zurück auf 6B
Hallo @Mirai ,



erledigt!

Die Adresse wurde allerdings nicht durch einen Prozess oder den Adresscheck geändert.

Laut meinen Daten hat der Mitarbeiter es 30 Sekunden später so gespeichert. Vielleicht war sich der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin nicht sicher und kam dann auf die 10? Da kann ich nur raten, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @o2_Kurt,



Erst einmal Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Würdest du bitte auch die Rechnungsadresse anpassen? dort ist noch meine alte Adresse vermerkt.



Mit freundlichen Grüßen,

Sven
Du antwortest aber auch nicht auf die Frage von Kurt 🙂. Und das Briefe einfach bei Nachbarn abgegeben werden geht auf die Kappe der Post, da haben die nicht zu tun - heisst wenn der Name nicht dran steht hat der Brief wegen nichtzustellbarkeit zurückzugehen.
Hallo @Mirai,



soeben habe ich die Rechnungsadresse für dich geändert.☑️

Passt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻

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