Hallo, da ich im Ausland (Österreich) kein Netz habe wurde mir erzählt es sei evtl eine Auslandssperre aktiviert. Wie kann ich diese deaktivieren? Vielen Dank
Seite 2 / 2
Hallo o2 Team,
leider habe wohl irgendwann auch das Daten Roaming deaktiviert. Können Sie das bitte rückgängig machen?
Viele Grüße aus dem Zillertal
leider habe wohl irgendwann auch das Daten Roaming deaktiviert. Können Sie das bitte rückgängig machen?
Viele Grüße aus dem Zillertal
Hallo Xanadu,
auf deiner Karte liegt keine Auslandssperre vor. Hast du das Roaming vielleicht auf deinem Handy gesperrt? Bist du in das Richtige Netz eingewählt?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
auf deiner Karte liegt keine Auslandssperre vor. Hast du das Roaming vielleicht auf deinem Handy gesperrt? Bist du in das Richtige Netz eingewählt?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Flo!
Leider hast du nur der Person geantwortet, die ihren Beitrag nach mir geschrieben hat.
Kannst du mir auch weiter helfen und etwas heraus finden? Wäre supi! Danke schonmal!
Leider hast du nur der Person geantwortet, die ihren Beitrag nach mir geschrieben hat.
Kannst du mir auch weiter helfen und etwas heraus finden? Wäre supi! Danke schonmal!
Hallo Ellim,
bitte entschuldige! Da hab ich wohl etwas zu weit gescrolled. Ich habe die Auslandssperre deaktiviert. Du solltest eine SMS erhalten haben. Bitte das Handy mit eingelegeter SIM einmal aus und wieder anschalten .
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bitte entschuldige! Da hab ich wohl etwas zu weit gescrolled. Ich habe die Auslandssperre deaktiviert. Du solltest eine SMS erhalten haben. Bitte das Handy mit eingelegeter SIM einmal aus und wieder anschalten .
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke!
Liebe Grüße, Elli
Liebe Grüße, Elli
Hallo Ellim,
hast du es auch aus und wieder angeschaltet? Es geht doch um die Rufnummer die in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Hast du einen passenden Netzbetreiber ausgewählt? Liegt ggf. eine Roaming-Sperre in deinem Gerät vor?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du es auch aus und wieder angeschaltet? Es geht doch um die Rufnummer die in deinem Profil hinterlegt ist, oder? Hast du einen passenden Netzbetreiber ausgewählt? Liegt ggf. eine Roaming-Sperre in deinem Gerät vor?
Viele Grüße,
Flo
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Jetzt hat alles geklappt. Habe vergessen einen Netzbetreiber hinzu zufügen. Danke vielmals!
Liebe Grüße, Elli
Liebe Grüße, Elli
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.