Hi, ich habe heute mein datenvolumen neu aufgeladen mit der Nachricht "reise" an die 80112 da kam direkt die Antwort das es jetzt wieder genutzt werden kann, allerdings zeigt es in meiner O2 app noch an das ich bei den erreichten 1gb bin und wenn ich die Datenübertragung einschalte passiert nichts. Wie lang muss man darauf warten?
Lg Marcel
Seite 1 / 1
Hallo @Wendter,
soweit ich im System sehen kann, stehen dir wieder 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung, wieso die Anzeige in der App noch nicht aktualisiert wurde, kann ich leider nicht genau sagen.
LG Steffen
soweit ich im System sehen kann, stehen dir wieder 1 GB Datenvolumen im EU-Ausland zur Verfügung, wieso die Anzeige in der App noch nicht aktualisiert wurde, kann ich leider nicht genau sagen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.