Hallo zusammen,
habe vorletze Woche im SamsungShop mir ein Handy mit O2 Vertrag bestellt. Habe dann auch als die SimKarte gekommen ist, die Rufnummermitnahme vom alten Anbieter beauftragt (diesen hatte ich schon vorher in Kenntnis gesetzt).
Leider gab es wohl Probleme und im Browser stand zwar “Rufnummermitnahme angestoßen” (so ähnlich), es wurde aber nicht wirklich gestartet. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass bei Erfolg ich eine SMS/Email bekommen hätte. So wartete ich eine Woche und meldete mich dann beim Support. Dieser erklärte mir dann obigen Fall und nachdem ich es dann erneut versucht hatte, konnte er Support es auch als hinterlegt bestätigen (Dann kamen auch die SMS/EMails)…
- Kann man es nicht in diese “Erfolg” Meldung mit reinschreiben, dass Zeitnah eine SMS kommen sollte? Dann hätte ich direkt einen Tag danach es nochmal versucht…
- Der Termin wurde auf den 10.2.2021 - also 12 Tage - gesetzt. Mein Tarif (35€) läuft aber jetzt schon über einer Woche. Heißt ich zahle jetzt 22/23 Tage einen Tarif, den ich nicht nutzen kann - weil ich sonst nicht mehr erreichbar bin. Die 25€ fliegen aus dem Fenster - kann ich den Tarif nicht bis zur Umstellung auf Eis legen?