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Hallo,

ich habe Meinen Mobilfunkbetrag rechtzeitig gekündigt und habe auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich am 13.02.2020 und am 20.02 2020 eine Email von O2 erhalten ,dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe 2 mal.

Ich hab dss natürlich sofort widerrufen hab aber immer noch keine Antwort von O2,deshalb wollte ich hier Fragen hatte jemand dasselbe Problem?

Und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

 

Hay hay @Houbi1,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich kann deine Verwunderung verstehen und damit ich das prüfen kann, brauche ich deine Daten zum Vertrag inkl. deiner Mailadresse. Sende uns dazu bitte eine PN an @o2_Support.

Kann es sein, dass du deine Mailadresse wem anderes “zur Verfügung” gestellt hast, damit dieser Bestellungen vornehmen kann? Steht dein Name in der Mail oder ist das ein abweichender?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 


Hay hay @Houbi1,

 

ich hab keine PN von dir vorliegen habe, kann ich das leider nicht weiter prüfen. Vielleicht hast du aber auch schon meine Kollegen an der Hotline kontaktiert und alles klären können. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne hier im Thread.

 

Du darfst auch nach der Kündigung gerne hier in der Community unterwegs sein und dich mit einbringen. In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du jede Menge Tipps & Tricks rund um den digitalen Alltag. 

 

Liebe Grüße

Larissa


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