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Warum O2 Service
Gelöst

Aufladung via Paypal


Huhu...Ich habe gestern folgendes getan: einmal ein neues Paket gebucht: Bestätigung kam prompt, eine Expressaufladung in höhe von 15 Euro veranlasst, hat prompt funktioniert. Da dies an Guthaben für das neue Paket nicht ausreicht hab ich noch eine Aufladung in höhe von 50 Euro via PayPal veranlasst, diese fehlt jedoch und wird auch unter Aufladung nicht angezeigt. Bei PayPal ist die Zahlung allerdings drin. Was könnte hier schief gelaufen sein?

Lösung von o2_Antje

@Mikesch8165 Ich hab gerade noch einmal nachgesehen und sehe leider nur die eine Abbuchung und keine weitere Expressaufladung.
Über PayPal kannst du über die Funktion “Konfliktlösung” einen Vorgang zur Überprüfung aufnehmen.

Gruß
Antje

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7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @Mikesch8165,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe direkt einmal nachgeschaut und laut meinen Daten konnte inzwischen alles korrekt verbucht werden.
Kannst du das bestätigen, passt nun alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. November 2022

Huhu, leider nein. Ich hatte noch eine zweite PayPal-Zahlung in Auftrag gegeben, die hat sofort geklappt. Die erste fehlt noch. Kann es sein dass es daran liegt, dass die erste Aufladung mit einem anderen PayPal-Konto als üblich bezahlt wurde?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. November 2022

@Mikesch8165 Es können maximal 2 PayPal Konten für die Expressaufladung verwendet werden.
In der PayPal Aktivitätenübersicht ist der Betrag bereits abschließend verbucht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. November 2022

Japp, und bereits vom Konto abgebucht...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2022

@Mikesch8165 Ich hab gerade noch einmal nachgesehen und sehe leider nur die eine Abbuchung und keine weitere Expressaufladung.
Über PayPal kannst du über die Funktion “Konfliktlösung” einen Vorgang zur Überprüfung aufnehmen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. November 2022

Ich werde denke ich Mal das Geld zurück buchen und dann zum Dezember wieder aufladen, das Paket ist ja gebucht. Ich danke Recht herzlich


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. November 2022

@Mikesch8165 Gerne, sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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