Huhu...Ich habe gestern folgendes getan: einmal ein neues Paket gebucht: Bestätigung kam prompt, eine Expressaufladung in höhe von 15 Euro veranlasst, hat prompt funktioniert. Da dies an Guthaben für das neue Paket nicht ausreicht hab ich noch eine Aufladung in höhe von 50 Euro via PayPal veranlasst, diese fehlt jedoch und wird auch unter Aufladung nicht angezeigt. Bei PayPal ist die Zahlung allerdings drin. Was könnte hier schief gelaufen sein?
Gelöst
Aufladung via Paypal
Lösung von o2_Antje
Über PayPal kannst du über die Funktion “Konfliktlösung” einen Vorgang zur Überprüfung aufnehmen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.