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Hallo, 

langsam werde ich leider etwas ungeduldig. 
 

voller Freude habe ich am 11.01 meinen Vertrag abgeschlossen mit einem Gerät. Am 14.01 wurde dann die Sim Karte gesendet. Ende Januar immer noch nichts erhalten , Dame im Kundendienst hat mir gesagt ich solle die kommende Woche abwarten. Am 02.02. hatte ich dann eine Mail erhalten das meine Bestellung auf meinem Wunsch hin storniert sei. Ich jedoch habe nichts storniert. Habe dann erneuert im Kundendienst angerufen und scheinbar kamen alle Artikel wieder zurück aus UNERKLÄRLICHEN Gründen. Bestellung (Vertrag und Gerät) erneuert am Telefon aufgeben mit wiederholen meiner Adresse , Dame am Telefon sagte mir ja das ist die richtige Adresse. Nachmittags stellte ich fest als ich meine Auftragsbestätigung erhielt und im Selfcare Bereich meinen Auftrag überprüfte das meine Adresse nicht stimmte, sprich auch schon beim ersten mal war diese Falsch (Straße und Ort sind vollkommen falsch !) 

Erneuerter Anruf im Kundendienst und ein junger Herr entschuldigte sich (sehr nett) und änderte nun die Daten. Alle Artikel jedoch wurden heute schon wieder an die Falsche Adresse versendet!!!. Nun zu meiner Frage: Wann kann ich denn damit rechnen das meine Sim Karte und mein Artikel auch endlich an die richtige Adresse zugestellt werden.? Sonst muss ich leider meine Bestellung wirklich stornieren und mich woanders umschauen, weil ich nun seit über einem Monat warte und seit Anfang Februar ein Handy ohne Sim Karte habe. 
 

 

 

Lg Romy

Hallo @Rominya ,

 

tut mir leid zu hören, dass es so oft durcheinander ging.

Leider ist ja noch kein Vertrag mit diesem Account verknüpft, weshalb ich noch keine Daten von dir prüfen kann.

Konntest du einen Neuversand an die richtige Adresse bereits selbst vornehmen, oder für welches Verfahren hast du dich entschieden?

 

Viele Grüße,
Kurt


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