Hallo zusammen,
leider kommen die Anrufe der Kundenrückgewinnung immer so ungünstig, dass mich noch keiner erreicht hat… kann mir hier jemand von o2 eine PN mit einem Angebot zukommen lassen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
leider kommen die Anrufe der Kundenrückgewinnung immer so ungünstig, dass mich noch keiner erreicht hat… kann mir hier jemand von o2 eine PN mit einem Angebot zukommen lassen?
Viele Grüße
Per PN kommt nix. Nur per E-Mail und das dauert aktuell 5-10 Tage.
In meino2 sagen dir die Angebote nicht zu?
Falls nicht:
Bitte teile hier mit, welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Du erhälst dann vorraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail.
Viel Glück
Hey
danke für die Antwort. Wegen Umzug fällt unser DSL Anschluss als Kombi leider weg, ich hätte aber gerne den o2 Free L Boost (also 120GB, Connect Option) mit weiterhin 50% (aber eben nicht über Kombi) verlängern wollen - also wie mit den Codes aus der Priority-Aktion für Freunde und Familie. E-Mail ist korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Hey
danke für die Antwort. Wegen Umzug fällt unser DSL Anschluss als Kombi leider weg, ich hätte aber gerne den o2 Free L Boost (also 120GB, Connect Option) mit weiterhin 50% (aber eben nicht über Kombi) verlängern wollen - also wie mit den Codes aus der Priority-Aktion für Freunde und Familie. E-Mail ist korrekt hinterlegt.
Viele Grüße
Das wird definitiv nix werden...
Somit fällt der Kombivorteil leider weg und du musst mit kleineren Rabatten vorlieb nehmen.
Danke für die Antworten - mir sind die Konditionen der Priority Codes schon klar, hab sie hier als 'Verhandlungsbasis' erwähnt. Zum Glück muss ich hier nicht mit kleineren Rabatten vorlieb nehmen sondern kann einfach den Anbieter wechseln. Man kennt es ja schon, aber Versuchen kostet ja nichts. Bisher habe ich noch immer was Passendes gefunden. :)
Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte überprüfe einmal vorab, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte überprüfe einmal vorab, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
danke für die Rückfrage. Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Inzwischen hat mich die Kundenrückgewinnung telefonisch erreicht, leider gab es dort aber kein passendes Angebot.
Viele Grüße
Hallo
bevor es an die Angebotserstellung geht müssen wir vorab noch ein paar Angaben zur Legitimation austauschen :)
Aus diesem Grund erhältst du von mir gleich eine private Nachricht über
Melde dich bitte noch einmal kurz in diesem Beitrag zurück, wenn du die Nachricht beantwortet hast.
Gruß
Antje
Hallo
die Privatnachricht habe ich empfangen - allerdings kann ich
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Viele Grüße
Da hat Antje wohl leider vergessen, dich freizuschalten. Kann mal passieren.
Bitte etwas Geduld. Antje oder ein anderer Moderator wird das nachholen
Hallo
bevor es an die Angebotserstellung geht müssen wir vorab noch ein paar Angaben zur Legitimation austauschen :)
Aus diesem Grund erhältst du von mir gleich eine private Nachricht über
Melde dich bitte noch einmal kurz in diesem Beitrag zurück, wenn du die Nachricht beantwortet hast.
Gruß
Antje
Hallo
bekomme ich hier noch eine Möglichkeit zu antworten? :)
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
Viele Grüße
Hallo
entschuldige bitte.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
leider musste ich einen neuen Useraccount anlegen (scheinbar, weil ich vor einigen Tagen meine Rufnummer aus dem Vertrag portiert habe?) und kann auch nicht mehr auf
Viele Grüße
Hallo
mit diesem Account bist du jetzt korrekt legitimiert, so dass eine private Nachricht zum Austausch von Daten nicht mehr nötig ist.
Gern schaue ich einmal für dich nach, was wir anbieten können. Deinen Wunschpreis können wir dir allerdings nicht anbieten, da hat
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Danke
ja diesmal ist es angekommen. Leider wie schon angemerkt mit den gleichen Konditionen die ich schon direkt bei Kündigung angeboten bekommen habe. Schade - trotzdem danke für die Zusammenstellung. Thema kann dann geschlossen werden.
Viele Grüße
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, mich würde es freuen.
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.
Gruß
Antje
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