Hallo zusammen,
ich hatte innerhalb des letzten Jahres immer wieder Anrufe von O2. Mein Tarif wäre veraltet und müsse geändert werden, immer wieder bestätigt aber nie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, nichts wurde geändert.
Heute wieder ein Anruf. Alles abgeglichen, E-Mail-Adresse auch, alles korrekt. Sollte dann wieder eine E-Mail bekommen mit den neuen Tarifdetails stattdessen kam eine SMS mit der Änderungsbestätigung meiner E-Mail-Adresse. Direkt mal geschaut im Online-Portal, hat meine E-Mail-Adresse ein i dazubekommen, ich habe es direkt wieder online geändert. Allerdings habe ich jetzt nicht wegen der Tarifoptimierung und in der App bzw. Im onlineportal ist über die Änderung auch nichts zu finden.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte O2 schult doch eure gesamte Telefonberatung nochmal. Seit 1 Jahr jedes Mal das selbe.
Viele Grüße