Hallo,
hab vor einiger Zeit mein Mobilfunkvertrag (0176xxxxx346) gekündigt!
Allerdings würde ich unter Umständen bei einen entsprechenden Angebot doch noch meinen Vertrag verlängern.
MfG
Seite 1 / 1
Oh sorry falache nummer.
0178xxxx610 ist die richtige.
0178xxxx610 ist die richtige.
Bitte hier keine Persönliche Daten schreiben wie Nummer usw. da du hier in einem öffentlichen Forum bist.
Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest.Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.Es reichen lediglich die letzten 3 Ziffern.
Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest.Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.Es reichen lediglich die letzten 3 Ziffern.
Leider noch immer keine Antwort hier erhalten?!?!
Wie auch, wenn du nicht befolgst, was M-G dir oben schrieb
Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest. Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.
Also ein neues Handy brauch ich nicht.
Lediglich ein neuen Tarif mit etwas mehr Datenvolumen (500 bis 1000MB) hätte ich gerne, da mein aktuelles Datenvolumen nur 200MB beträgt.
Lediglich ein neuen Tarif mit etwas mehr Datenvolumen (500 bis 1000MB) hätte ich gerne, da mein aktuelles Datenvolumen nur 200MB beträgt.
Dann suche dir auf der o2 Website einen Tarif raus und Poste es hier und ein Moderator kümmert sich um alles weitere.
Ruf lieber bei der Kundenrückgewinnung an. Die haben meist viel bessere Angebote
Kundenrückgewinnung?
Wie lautet den die Nummer?
Wie lautet den die Nummer?
Ich bin der Meinung das das die Arbeit von o2 ist und nicht meine.
Habe meine Wünsche geäußert und wie es weiter geht liegt ganz allein an o2.
Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!
Habe meine Wünsche geäußert und wie es weiter geht liegt ganz allein an o2.
Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!
08005510150
08005836389
08003310130
08000214444
Montag bis Freitag :9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
08005836389
08003310130
08000214444
Montag bis Freitag :9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
In der Kündigungsbestätigung, die ich per Mail erhielt war die Tel.: 0800 3310130 angegeben (für ein exklusives Treueangebot)
Mo.- Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr, Sa. von 10 - 18 Uhr
Mo.- Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr, Sa. von 10 - 18 Uhr
Ein bisschen solltest du auch schon selbst was machen und nicht alles machen lassen oder ist es dir zu viel den passenden Tarif rauszusuchen und es hier zu Posten?Und es ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe von o2 dir einen passenden Tarif rauszusuchen.
dirtyhari schrieb:Und sowas interessiert o2 mit Sicherheit auch nicht.
Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.