Skip to main content
Hallo,



hab vor einiger Zeit mein Mobilfunkvertrag (0176xxxxx346) gekündigt! 



Allerdings würde ich unter Umständen bei einen entsprechenden Angebot doch noch meinen Vertrag verlängern. 



MfG 



Oh sorry falache nummer. 



0178xxxx610 ist die richtige.




Bitte hier keine Persönliche Daten schreiben wie Nummer usw. da du hier in einem öffentlichen Forum bist.



Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest.Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.Es reichen lediglich die letzten 3 Ziffern.




Leider noch immer keine Antwort hier erhalten?!?!




Wie auch, wenn du nicht befolgst, was M-G dir oben schrieb



Schreibe hier was du gerne für einen Tarif möchtest und ob du ein Handy haben möchtest. Ein Moderator kümmert sich dann um alles weitere und die sehen eh deine Daten deshalb brauchst du auch deine Nummer hier nicht Komplett angeben.




Also ein neues Handy brauch ich nicht. 



Lediglich ein neuen Tarif mit etwas mehr Datenvolumen (500 bis 1000MB) hätte ich gerne, da mein aktuelles Datenvolumen nur 200MB beträgt.




Dann suche dir auf der o2 Website einen Tarif raus und Poste es hier und ein Moderator kümmert sich um alles weitere.




Ruf lieber bei der Kundenrückgewinnung an. Die haben meist viel bessere Angebote 😉




Kundenrückgewinnung?



Wie lautet den  die Nummer?




Ich bin der Meinung das das die Arbeit von o2 ist und nicht meine. 



Habe meine Wünsche geäußert und wie es weiter geht liegt ganz allein an o2. 



Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!




08005510150



08005836389



08003310130



08000214444



Montag bis Freitag :9:00 bis 20:00 Uhr



Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr




In der Kündigungsbestätigung, die ich per Mail erhielt war die Tel.: 0800 3310130 angegeben (für ein exklusives Treueangebot)



Mo.- Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr, Sa. von 10 - 18 Uhr




Ein bisschen solltest du auch schon selbst was machen und nicht alles machen lassen oder ist es dir zu viel den passenden Tarif rauszusuchen und es hier zu Posten?Und es ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe von o2 dir einen passenden Tarif rauszusuchen.



dirtyhari schrieb:



 



Denn es gibt genug andere Dienstleister auf dem Markt - Stichwort Kundenpflege!



Und sowas interessiert o2 mit Sicherheit auch nicht.




Deine Antwort