Könnt ihr mir bitte eine Kontakt-Email-Adresse für meine Angebotsanfrage zukommen lassen. Vielen Dank.
Hallo,
wird dir kein Angebot in „Mein o2“ angezeigt?
LG
Hallo
Du kannst hier auf ein Angebot per E-Mail warten.
Möchtest du zum Grow auch ein Handy?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Du erhältst dann voraussichtlich in x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail.
meine E-Mail adresse ist hinterlegt. Ich habe auch bereits eine E-Mail mit der Angebotsanfrage an eine o2 Mailadresse “kun******rung@****online.de geschickt. Diese stand als Kontakt auf einer per Post gesendeten Kundeninformation zu meinem Tarif. Allerdings kommt die E-Mail als unzustellbar zurück.
Ich brauche lediglich einen Ansprechpartner mit Legitimation ein Angebot zu unterbreiten. Vielen Dank.
Hallo
Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Nenne uns hier gerne deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl.
Farbe und Speichergröße, wir schicken dir dann ein Angebot in Kürze per Email zu.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Nenne uns hier gerne deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl.
Farbe und Speichergröße, wir schicken dir dann ein Angebot in Kürze per Email zu.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ich interessiere mich für den o2 Grow Tarif ohne Handy als Vertragsverlängerungsoption.
MfG
Hallo,
und nochmal die Frage:
wird dir kein Angebot in „Mein o2“ angezeigt?
LG
Hallo
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich habe dir ein Angebot zum o2 Grow per E-Mail geschickt und bin gespannt, ob es dir gefällt. Du hast 8 Tage zeit es dir zu überlegen.
Wenn du es annimmst, bestätige die zwei Checkboxen, lade dir die Dokumente runter und gehe auf “jetzt Kaufen”. Zusätzlich informiere ich dich über unsere Produktinformationsblätter, wo du unsere Tarife ohne Rabatte einsehen kannst.
Danke Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung.
Wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, einfach her damit.
Viele Grüße
Jennifer
Liebe Jennifer, ich habe per E-Mail geantwortet.
MfG Marcus
Antworten kannst du auf die Mail nicht direkt.
Hast du das Angebot angenommen oder sind noch Fragen offen?
Antje
Schade, das Angebot was mir zugesendet wurde ist definitiv nicht attraktiv. Details schreibe ich hier besser nicht.
Wenn der Mailkontakt eurerseits nicht funktioniert, ich bin telefonisch erreichbar.
Alternativ sendet mir bitte eine Mail-Adresse an die ich meine bereits verfasste Antwort weiterleiten kann.
Hallo
schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. Hier habe ich dir bereits das bestmögliche Angebot für den o2 Grow gemacht.
Wenn du einen Rückruf wünschst, kannst du unseren Service in Anspruch nehmen. :-)
Sonst helfen wir dir hier in der Community gerne weiter.
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.