Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit längerem den “O2 Free M Boost online Vertrag”; vor ein paar Tagen habe ich telefonisch ein Angebot bekommen, “meinen Vertrag 5G-fähig zu machen” Nun habe ich zwei SIM-Karten zugeschickt bekommen, die aber unter “Mein O2” als neuer Vertrag geführt werden. Beide Male handelt es sich um den “O2 Free M Boost online” Tarif. Bei meinem bisherigen Vertrag steht als Mindestlaufzeit 08/2023. Wenn ich jetzt die neue SIM aktiviere, habe ich dann:
1. Zwei aktive Verträge, die ich beide bezahlen muss?
2. Eine neue Rufnummer?
Irgendwie blicke ich nicht ganz durch - daher meine Frage hier. Zur Not kann ich (davon gehe ich aus) innerhalb 14 Tagen widerrufen.

Vielen Dank schon mal!

Dein Vertrag M Boost ist schon lange 5G-Fähig ... Da braucht es keinen Neuvertrag oder neue Simkarte

 

... Die Option kannst du kostenfrei in meino2 freischalten. 

 

 

 

Bitte widerrufe den Neuvertrag per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de


Super, vielen Dank!


Hallo @B.K, super dass du dich hier in der Community gemeldet hattest und dir Bollermann auch direkt mit den schnellen Infos weiterhelfen konnte.

Gebe uns hier bitte kurz Bescheid, wenn alles mit dem Widerruf geklappt hat.

Vielen lieben Dank :)

LG Steffen


Deine Antwort