Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot(e) für Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde gerne meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern und mich über (ein) Angebot(e) ohne Hardware sehr freuen!

Wichtig ist mir, dass der neue Vertrag weiterhin die Connect-Option und mindestens 10 GB LTE-Inklusivvolumen beinhaltet.

Vielen Dank!

 

Gruß Duri3973

icon

Lösung von Duri3973 15 December 2020, 22:19

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

bedenke bitte, dass bei VVL die Weitersurfgarantie mit 1mbits wegfällt, nach Verbrauch der 10GB wird auf 32kbits gedrosselt.

 

Hast du schon im Onlineportal geschaut, was dir dort angeboten wird? Angebote können, müssen aber nicht abweichen. Es kann hier besser, schlechter oder gleich werden. 

 

Teile bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage Geduld. Aktuell kann es 3-10 Tage dauern.

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 1

Hallo Bollermann,

vielen Dank für Deine Infos, Deine Unterstützung und die guten Wünsche, ja, das ist mir bekannt, ich wollte trotzdem mal schauen, welches Angebot/welche Angebote ich auf diesem Wege konkret bekomme!

Ja, meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt.

 

Gruß Duri3973

Hallo @Duri3973 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir vergessen dich nicht :relaxed:

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo o2_Solveig,

ja, die habe ich mir bereits angeschaut, konnten mich aber nicht wirklich überzeugen, vielen lieben Dank, ich werde warten!

 

Gruß Duri3973

Benutzerebene 7

Hallo @Duri3973

 

ich habe dir 2 Angebote mit verschiedenen Tarifen per Mail zugesandt. Wenn dir eins davon gefällt, genügt ein Klick um es anzunehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Über einen Besuch von dir in unserem Wohnzimmer würden wir uns auch sehr freuen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 7

@Duri3973, konntest du dir die Angebote schon anschauen? Was sagst du dazu? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 1

Hallo Sandra,

ja, konnte ich, vielen herzlichen Dank, könntet Ihr mir evtl. noch ein drittes Angebot mit meinem bestehenden Tarif in der aktuellen Ausführung mit 20 GB Highspeed-Volumen machen, das wäre super!?!

 

Liebe Grüße

Markus

Benutzerebene 7

Hallo @Duri3973 ,

 

gern habe ich dir noch mal ein Angebot mit dem o2 Free M zukommen lassen. Passt das besser für dich?

Wenn dir mein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

vielen Dank!

Eure Angebote sind insgesamt höchst enttäuschend, der Rabatt war bei meiner letzten Vertragsverlängerung wesentlich höher und die ersten beiden Angebote sind bereits abgelaufen.

 

Gruß Markus

Hi @Duri3973,

schade, dass dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Andrea nicht zugesagt hat. Besteht vielleicht doch Interesse an einem neuen Handy, dass zeitgleich mitfinanziert wird? Dann können wie je nach Gerät vielleicht noch was oben drauf packen.

Falls daran Interesse besteht: welches Gerät interessiert dich denn und in welcher Farbe und mit wieviel GB darf es sein?

Falls nicht, schauen wir gerne nochmal für dich nach, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Hallo Larissa,

nein, an einem neuen Handy besteht meinerseits momentan kein Interesse!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir für die Tarife o2 Free M und S Boost Plus nochmals neue verbesserte Angebote zukommen lassen könntet.

 

Gruß Duri3973

Benutzerebene 1

Hallo Larissa,

da ich bisher nichts von Dir/Euch gehört habe, wollte ich Dir/Euch mitteilen, dass es mir inzwischen auch reichen würde, wenn Du/Ihr mir das aktuelle Angebot in Sachen o2 Free M mit 20 GB aus meiner Online-Vertragsverlängerung per E-Mail-Link zukommen lassen könntet, da ich die Verlängerung auf der Homepage leider nicht selbst direkt online durchführen kann, da bei mir im Bestellprozess immer wieder das bekannte “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.”-Problem auftritt.

 

Gruß Duri3973

Benutzerebene 7

Hallo @Duri3973 ,

 

entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauert, bis wir antworten können. :confused:

Gerade wollte ich dir die gewünschten Angebote zukommen lassen, da sehe ich, dass du bereits anderweitig fündig geworden bist. Hat alles geklappt?

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Bitte markiere eine Antwort als Lösung (auch gern eine eigene), wenn deine Anfrage geklärt werden konnte, damit andere Nutzer schneller richtige Lösungen zu Fragen finden können.

Benutzerebene 1

Hallo Andrea,

ja, ich habe das Ganze zwischenzeitlich per Telefonat erledigt, es hat bestens geklappt, auch Euch nochmal vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und trotz Lockdown schöne Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

 

Liebe Grüße

Duri3973  

@Duri3973 Freut mich, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

 

Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

vielen lieben Dank!

 

Gruß Duri3973

 

Danke dir @Duri3973, schön dich bei uns zu haben. :blue_heart:

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:

Deine Antwort