Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor 1-2 Stunden ein Handy mit Vertrag bestellt und daraufhin eine weitere Email mit dem Alternativ Angebot bezüglich des Handys, welches ich nicht machen möchte. Nun weiß ich dass wenn ich das Geld nicht überweise, die Bestellung automatisch abgebrochen wird aber gilt das dann auch für meinen Vertrag automatisch? Ich möchte das gerne auch nicht  mehr haben.

lg

Hallo,

den Mobilfunkvertrag separat widerrufen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

LG


Nein, den Tarif musst du in dem Fall seperat zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.


Nein, den Tarif musst du in dem Fall seperat zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.

Ich hab bis jetzt nur eine Eingangsbestätigungsemail erhalten, kann ich jetzt einfach die Email schicken und nur meinen Namen hinzufügen?


Du kannst auch warten, bis die Auftragsbestätigung inkl Widerrufsbelehrung (landet ggf auch im Spam) eingegangen ist. 

 

Widerrufen kannst du aber auch mit deinen vollständigen Daten und "meine Bestellung vom ***, Tarif ***" 


Du kannst auch warten, bis die Auftragsbestätigung inkl Widerrufsbelehrung (landet ggf auch im Spam) eingegangen ist. 

 

Widerrufen kannst du aber auch mit deinen vollständigen Daten und "meine Bestellung vom ***, Tarif ***" 

vielen vielen Dank!


Hallo @dinadina22 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Schade, dass es mit dem Handy nicht geklappt hat. 

Hast du denn den Vertrag schon widerrufen?

Hast du dazu auch schon eine Bestätigung erhalten?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort