Skip to main content
Hallo, ich habe eine Mail bekommen, wie gewohnt mit dem Hinweis, dass ich mir meine aktuelle Mobilfunkrechnung online ansehen kann. Doch da ist sie nicht! Sie ist in meinen Rechnungen einfach nicht aufgelistet. Die Liste endet mit der Juli-Abrechnung.



Da meine Rechnungsbetrag auch höher ist, als üblich, möchte ich Sie bitten, mir schnellstens meine Rechnung zukommen zu lassen, damit ich das prüfen kann.



Danke Ihnen

Gruß
Wann hast du genau die Info erhalten? In der Regel ist die Rechnung innerhalb weniger Stunden dann auch im Portal sichtbar.
Die Mail kam vor ein paar Tagen schon und ich habe es auch mehrmals probiert.....
Hallo @Nadeschda,



konntest du mittlerweile deine Rechnungen einsehen?



Viele Grüße,

Juliane
JJa, ich habe eine neue Mail erhalten und da konnte ich dann die Rechnung auch abrufen. Jetzt warte ich, ob nur die einsehbare Rechnung oder auch die andere abgebucht werden.....
Sehr kurios. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Deine Antwort