Skip to main content

Hallo O2-Team,

 

ich habe letzten Samstag, den 01.02., in einer Saturn-Filiale eine Prepaid SIM Karte gekauft. Die Mitarbeiterin da meinte, sie würde meine SIM Karte gleich aktivieren, aber das System hatte nicht funktioniert. Daher hat sie meinen Ausweis kopiert und meinte, dass sie die Aktivierung später machen wird, und dass ich spätestens am Montag, den 03.02., meine Karte benutzen kann.

Es ist jetzt schon den 06.02. und die Aktivierung ist immer noch nicht durch. Die Mitarbeiterin in Saturn konnte mir nur sagen, dass die Aktivierung initiiert ist. Die Hotline konnte mir auch nur sagen, dass es dauern kann, aber man weiß nicht, wie lange es noch dauert.

Dass die Bearbeitung dauern kann, ist es mir schon klar. Aber wenn mir gleichzeitig gesagt wurde, dass einige Kunden am Montag einige Minuten nach dem Kauf die Prepaid SIM Karte schon benutzen konnten, ist es mir einfach ein Rätsel, warum ich noch warte und keinerlei Information bekommen kann.

 

Herzliche Grüße

 

Hallo @Beanflower,

 

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich schaue mir deine SIM-Karte gerne einmal für dich an. Da es ab hier um sensibelere Daten geht, sende ich dir gerne eine Privatnachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Beanflower,

ich hatte dir vor einigen Tagen eine Nachricht über @o2_Support gesendet. Schade, dass ich bislang noch keine Antwort von dir hierzu erhalten habe. Ist dein Anliegen denn schon geklärt, oder hast du noch Fragen hierzu?

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort