Über Check24 habe ich einen Vertrag zusammen mit einem Samsung S20+ abgeschlossen. Angebot Einmalzahlung fürs Handy 25€ anschließend 35 € monatlich zzgl. Vertragskosten. Bei Überprüfung meiner Kundendaten fällt mir nun auf, dass im Kundenportal 40,50 € mtl. statt 35 € hinterlegt ist. Bitte um Anpassung an die vertraglich festgelegte Kondition.
Seite 1 / 1
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? 35€ oder 40,50€?
Du musst dich auch an check24 wenden.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung? 35€ oder 40,50€?
Da stehen eben auch die 40,50€.
Du musst dich auch an check24 wenden.
Danke habe ich heute Nachmittag parallel gemacht, warte da noch auf eine Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.