Skip to main content

Ich bekomme seit Monaten eine Abschlussrechnung mit Guthaben von 51 Cent. Wollte mich telefonisch melden, leider werde ich immer auf die Seite von O2 verwiesen und bekomme keine natürliche Person zu sprechen. Mit meinen Zugangsdaten kann ich auch nicht auf mein Konto zugreifen und der Rückruf geht auch nicht. Weil meine Nummer nicht mehr im O2 System vorhanden ist. Also auf diesem Weg.

Warum bekomme ich diese Rechnung und wo kann ich mich melden und das abklären?

Da dein Anliegen nicht akut ist und schon seit einiger Zeit vorhanden ist, kannst du dir auch hier von einem Moderator helfen lassen.

Einen Moderator (=o2 Mitarbeiter mit einem o2 Logo hinter dem Nicknamen) wird persönliche Daten von dir benötigen. 

Du solltest die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum weiter verfolgen.


Hallo @stippe2s,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Das klingt wie etwas, das jetzt mal so langsam abgeschlossen werden sollte. :relaxed:

Ich habe dir eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account geschickt, damit du uns ein paar Eckdaten nennen kannst; dann können wir in deinem Datensatz nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.


Hallo @stippe2s,

vielen Dank für die Zusendung der Eckdaten, ich habe ein wenig geforscht und dich auch tatsächlich gefunden:
witzigerweise befindet sich das Guthaben nicht auf dem von dir genannten Kundenkonto, sondern gehört sogar zu der noch zuvor gekündigten Rufnummer -830, das war der Vertrag mit dem Blue All-in S. :relaxed:

Ich habe jetzt eine Auszahlung der 51 Cent veranlasst, :ballot_box_with_check: den Betrag bekommst du überwiesen und dann sollten auch die monatlichen Abschlussrechnungen an dich endlich ein Ende gefunden haben. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Vielen Dank


Deine Antwort