Skip to main content
Mir werden seid April jeden Monat 15€ abgebucht, trotz mehrfacher Anrufe im Kundenservice.

Ich habe das im April bestellte Gerät umgehend retouniert da es nicht gefallen hat. Was ist da los und wann hört das auf? Ich möchte das dieser my Handy Vertrag aus meinen Vertrag gelöscht wurd und mein Geld zurück. Ich bin seit 11 jahren Kunde und bin irritiert von diesem Verhalten, sehr undurchsichtig das ganze.
Kam das Handy bei o2 wieder an? Ist es wirklich das Handy oder ein Tarif was abgebucht wird?
Hallo,

Ja es kam an das sagte man mir auch beim ersten Anruf in der Hotline.

Abervich bekam bis jetzt keine schriftliche Bestätigung und abgebucht wird trotzdem.

Ich habe einmal geld zurück bekommen, aber dann wurde trotzdem weiterhin abgebucht und der Vertrag wird angezeigt.
Hallo @Gemini86,



ich habe mir das angeschaut. Das Gerät ist angekommen. Der Vorgang, dass der o2 MyHandy Vertrag storniert wird, ist jedoch scheinbar auf einen Fehler gelaufen, weshalb dieser weiter läuft und die Abbuchung noch stattfindet. Ich habe nun die Kollegen der Fachabteilung informiert, damit die Stornierung final stattfinden und die Auszahlung der gezahlten Raten stattfinden kann.



Tut mir leid, dass dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.



VG

Dennis

Deine Antwort