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Hallo! Ich bin echt genervt.



O2 belastet mir eine Servicegebühr für die Recherche meine Adresse.



Zur Info, wir sind am 1.2 umgezogen. Nachsendeauftrag mit Weitergabe meiner neuen Anschrift an Firmen ist hinterlegt. Woher wissen die, das man umgezogen, ich muss doch dafür sorgen, dass ich meine Post bekomme, nicht mein Telefonanbieter. Und eine gewisse Frist gibt es doch bestimmt.



Das sehe ich nicht ein, denn:



- die Daten werden den Unternehmen bei Briefverkehr mitgeteilt, O2 mir in den letzten Monaten keine Briefe geschrieben hat, ich es nicht veranlasst habe und da o2 ein Mobilfunkanbieter ist, es naheliegend ist, mich doch kurz kostenfrei anzurufen oder mir, wie sie es ja immer machen, ne SMS schicken.



Sollte das Geld einbehalten werden, ist es für mich ein Kündigungsgrund.



Gibt es irgendwo eine Emailadresse, denn diese externen Call Center Mitarbeiter die man an der Hotline erreicht sind recht unfreundlich, ausgesprochen inkompetent, gehen nicht auf die Kunden ein, handeln nicht dienstleistungsorientiert und behandeln mich wie einen Prepaidkunden.



Ich hoffe das ist nicht im Sinne von O2, denn ich hab O2 anders erlebt.



VG Sina



Wegen EUR 1,29? Leute gibts. Wenn du der Ansicht bist, die Gebühr wurde zu Unrecht berechnet, wäre es sinnvoll, du schreibst noch warum.




https://hilfe.o2online.de/thread/208698-wárum-soll-ich-die-serviceleistung-zahlen 



***Closed***