Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seid heute morgen 09.00 Uhr vergeblich bei ihnen an.Da kommt man sich echt veralbert vor.Überlege ob ich meinen Vertrag mit ihnen kündigen soll.Ich habe heute eine Nachricht von Ihnen bekommen in der sie mich auffordern fünf Euro für mein Handy zu überweisen. Seid Vertragsabschluss werden meine Rechnungsbeträge von ihnen abgebucht.Deshalb verstehe ich ihre Nachricht nicht.Ich bitte sie das zu überprüfen. xxxxxxx xxxxxxxxx
Betreff und Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Seite 1 / 1
Schau mal: https://
Hallo @Bully1954 ,
Derzeit gibt es einen Systemfehler. Der Computer verschickt fälschlicher Weise diese SMS.
Entschuldige bitte den Fehler und betrachte die SMS als Gegenstandslos
Beste Grüße
Markus
Derzeit gibt es einen Systemfehler. Der Computer verschickt fälschlicher Weise diese SMS.
Entschuldige bitte den Fehler und betrachte die SMS als Gegenstandslos
Beste Grüße
Markus
Hallo https:///people/Bully1954,
entschuldige bitte die noch größere Verwirrung.
Bitte einmalig überweisen, das System "denkt" die letzte Zahlung sei nicht angekommen (ist sie keine Angst) und möchte deshalb für die aktuelle Zahlung eine Überweisung. Wenn zur aktuellen Rate ein Zahlungseingang vermerkt wurde, springt alles wieder auf Lastschrift.
Grüße,
Emanuel
entschuldige bitte die noch größere Verwirrung.
Bitte einmalig überweisen, das System "denkt" die letzte Zahlung sei nicht angekommen (ist sie keine Angst) und möchte deshalb für die aktuelle Zahlung eine Überweisung. Wenn zur aktuellen Rate ein Zahlungseingang vermerkt wurde, springt alles wieder auf Lastschrift.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.