Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abbuchung 1,99 - wofür?

  • December 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe

hallo! ich war bis vor etwa einem jahr o2-kunde mit dsl und mobil. meine rufnummern sind zu einem anderen anbieter umgezogen. ich bekomme aber noch regelmäßig abbuchungen und info-mails dazu, über 1,99 euro. es steht aber nicht drin wofür das ist, mir ist schleierhaft wofür diese abbuchung sein soll, und ich glaube, sie sollte aufhören. könnt ihr das bitte mal prüfen? mein name ist “einzigartig”: uwe lübbermann. oder wo darf ich anrufen, um das thema aus der welt zu schaffen?

Lösung von o2_Juliane

Hallo @derdetektiv,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten per PN.

Tut mir Leid, dass wir zu keiner Lösung kommen konnten.
Falls doch noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wider in der Community! :)

 

Kennst du schon unsere Testgeräte? Schau gerne mal rein!

Viele Grüße
Juliane

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 21, 2019

Hallo @derdetektiv ,

 

leider ist dein Forumaccount nicht mit einer Rufnummer verknüpft.

Ich habe dir zwecks Datenabgleich eine persönliche Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2020

Hallo @derdetektiv,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten per PN.

Tut mir Leid, dass wir zu keiner Lösung kommen konnten.
Falls doch noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wider in der Community! :)

 

Kennst du schon unsere Testgeräte? Schau gerne mal rein!

Viele Grüße
Juliane