Hallo zusammen,
Ich habe für meine beiden simkarten tausch simkarten für 5g+ beantragt.
Laut Website sollen die kostenlos sein. Jetzt sind mir diese verrechnet worden.
Ist das ein Fehler?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Simon
Hallo zusammen,
Ich habe für meine beiden simkarten tausch simkarten für 5g+ beantragt.
Laut Website sollen die kostenlos sein. Jetzt sind mir diese verrechnet worden.
Ist das ein Fehler?
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Simon
Hallo,
ja ist ein bekannter Fehler. Ein Moderator wird sich melden und die Kosten gutschreiben lassen. Etwas Geduld dafür bitte.
Hallo o2 Moderatoren,
Wie gehen wir mit dem Thema jetzt um?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte entschuldige, dass du etwas auf eine Antwort warten musstet.
Ich habe dir die Gebühren für die beiden SIM-Karten in Höhe von 59,98 EUR soeben gutgeschrieben. Eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per E-Mail/SMS.
Ich kann leider nicht versprechen, dass das Guthaben noch vor der Abbuchung mit dem aktuellen Rechnungsbetrag verrechnet werden kann. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird es automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
Ob in der oder der nächsten Rechnung ist mir nicht wichtig.
Schönes Wochenende noch!
Hallo
super, es freut mich, wenn ich dir helfen konnte
Lass uns gerne wisssen, wenn du weitere Fragen hast und schau dich gerne weiter bei uns in der Community um:
Viele Grüße
Giulia
Hallo, möchte nicht unbedingt einen neuen Fred aufmachen, würde mir auch gerne eine 5g+ Karte bestellen, bzw. austauschen. Habe eine e-sim drin. Sind mit dem Vertag neu von Hodenfone gekommen. Habe aber nur Probleme, ständig wird mir angezeigt, Daten können aus technischen Gründen nicht geladen werden. Es wird mir die Bestell Option angezeigt, allerdings für 29,90€, wenn ich da drauf drücke kommt der o.g. Fehler.Wäre es möglich, dass es mir ein Mod beauftragt? (natürlich kostenlos, wie in der SMS beschrieben)
Lg
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.