Laufen denn auch beide unter derselben Kundennummer?
Ja beides läuft unter einer Kundennummer und wird auch beides auf der App Mein o2 angezeigt
Dann prüfe bitte noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ein o2Mod wird sich hier in den nächsten 3-7 Tagen melden, sich das ansehen und dir ein Angebot per E-Mail senden.
Viel Glück
Hallo @Cem20000 ,
gerne machen wir dir ein Angebot für die Verlängerung, danke für dein Interesse!
Ist deine Mailadresse noch korrekt? Wir lassen dir dann ein Angebot zur Ansicht zukommen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Cem20000 ,
gern sende ich dir ein Angebot für den o2 Free o2 Unlimited max - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse. Bitte ignoriere das erste Angebot, das ich dir geschickt habe. Du bekommst nämlich bereits einen Kombivorteil auf deinen DSL Tarif, daher kannst du auf den Mobilfunkvertrag leider keinen mehr erhalten.
Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Cem20000 ,
melde dich gerne, wenn es noch Fragen zu @o2_Andrea ‘s Angebot gibt.
Schau’ dich doch einfach weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Hallo @Cem20000 ,
konntest du dir mein Angebot bereits anschauen?
Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise das digitalen Wohnzimmer.
Viele Grüße,
Andrea