Hallo Liebe Community-Mitglieder,
Ich habe festgestellt das bei meinem neuen Tarifwechsel von O2 Free L (2018) zu O2 Free Unlimited Max keine besonderen Änderungen in Kraft getreten sind wie ich zuvor mir erhofft habe. Bis auf das ich jetzt kein begrenztes Datenvolumen mehr habe, hat sich nichts weiter mehr geändert. Dabei habe ich mir eigentlich bei diesem Tarif erhofft, dass ich meine bisherige Bandbreite von 10 Mbit/s weites gehend übertrumpfen würde. Aber das ist leider eben noch nicht der Fall gewesen, obwohl mit 4G LTE Geschwindigkeit eine Bandbreiten-Leistung von bis zu 100 Mbit/s Möglich sein sollten, bevor es zu 5G übergeht und dieses von meinem Standort aus im Moment zwar noch nicht genutzt werden kann aber ich mich für diese Umstellung bereits jetzt schon einmal vorbereiten will (5G Ready). Was den Kauf eines zukünftigen 5G Geräts nötig macht aber zurzeit nicht notwendig ist. Meine eigentliche Frage richtet sich an alle die es wirklich wissen, wieso ich mit meinem O2 Free Unlimited MAX Tarif keine volle LTE 4G Bandbreite von ca. 100 Mbit/s erreiche Liegt es an einer Störung seitens O2 oder an der Netzabdeckung
Eventuell auch vielleicht an etwas anderes wovon ich noch nichts weis.
Ich bitte dankend um eure Hilfe und verabschiede mich vorerst einmal.
Viele Grüße
>>Ducado<<