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Hallo,



in meiner Verbrauchsübersicht steht ich hätte 27 Minuten außerhalb meiner Allnetflat verbraucht. Unter Details stehen diese Minuten unter "sonstiges".

Ich habe allerdings keine Sonderrufnummern o.ä. angerufen.



Hat jemand eine Erklärung dafür?



Den Kundenservice kann ich telefonisch nicht erreichen. Ich werde nicht mal in die Warteschleife gesetzt. Das Gespräch wird beendet nachdem ich alle Eingaben gemacht habe. Dann kommt die freundliche Ansage, dass alle Kundenberater im Gespräch sind und ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen soll. Sind die da so überlastet? 😀



Vielen Dank schonmal für jede Hilfe! ☺️



Was haben neuerdings alle mit dieser Anzeige? Schon die 3. oder 4. Anfrage dazu in den letzten Tagen. Ich habe diese Anzeige wieviele Minuten wohin noch nie gebraucht - steht doch alles auf der Rechnung ^^



Ich vermute mal, diese 27 Minuten sind deine Gespräche mit der Hotline. Warum auch immer die als "außerhalb von Flats" angezeigt werden, müsste dir der beantworten, der diese App programmiert hat 😉.




Klar wird auf der Rechnung stehen wohin ich telefoniert habe.

Aber hier geht es um die Vorabinformation und da stand bisher eher nie was an Extraminuten.




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