Guten Abend,
ich habe seit dem 01.09 einen neuen Vertrag bei o2 ...
Ich habe einen 15 GB mit free Funktion.
Jetzt versuche ich seit dem 05.09 die kostenlosen 15 GB zu buchen. Ich erhalte nach der Buchung immer
einen Hinweis mit max. 48 Std. Wenn ich aber nach einem Tag wieder rein schaue ist die ption wieder inaktiv
und ich muss dise erneut klicken. Habe das ganze jetzt schon 3 x gemacht. Das selbe Problem hat auch meine
Lebensgefährtin.
Beste Grüße
Andreas
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Kann mir keiner helfen?
Moin,
du bist hier in einem Forum und da dauern die Antworten etwas. Es wird von alt nach neu bearbeitet und heute kann kein Ma wegen der Wartung was machen.
lg
du bist hier in einem Forum und da dauern die Antworten etwas. Es wird von alt nach neu bearbeitet und heute kann kein Ma wegen der Wartung was machen.
lg
Dachte das Internet ist ein schnelles Medium? Musste gerade wieder die 15 GB klicken...
In Foren tickt die Zeit anders .
Achtung: Neue Post verzögert das ganze!
lg
Achtung: Neue Post verzögert das ganze!
lg
Und immer noch keine Antwort. Jetzt bekommt jeder SMS das gratis Paket kann nicht gebucht werden. o2 verarscht die Kunden
dopaya schrieb:Diese Aussage ist falsch.
Jetzt bekommt jeder SMS das gratis Paket kann nicht gebucht werden.
Rufe o2 an oder chatte und teile mit, dass es bei dir einen Fehler gibt.
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Diese Aussage ist nicht falsch. Komisch das wir alle und 3 Bekannte diese SMS bekommen haben. Bei Facebook gibt es auch ganz viele die ganz wie Zufall auch diese SMS bekommen haben ... oder?
beim chat kommt nur:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome <1]
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch direkt auf unseren Hilfe-Seiten klären: https://hilfe.o2online.de/welcome <1]
O2 verascht keine Kunden, denn bei anderen wird das Volumen gebucht. Wie bei mir, hab gestern früh per App bestellt und gegen Mittag war der Snack gebucht. Bei euch muss es einen Fehler geben oder die Tarife können den Snack nicht bekommen oder die SIM sind zu alt.
lg
lg
meine sim ist neu. mein vertrag ist vom 01.09.2017 ... ich habe einen 15 GB LTE free Tarif direkt bei o2 ...
meine freundin hat auch o2... ihr vater auch ... die anderen bekannten auch alle ... kein vertrag ist älter als 1 jahr ...
also ist das alles blödsin ... schau auf facebook. dort konnte ich bis jetzt bestimmt über 200 leute zählen die genau das selbe problem haben ... ich habe den tarif jetzt schon zum 9 x geklickt ... ein tag später kommt popup wieder und dann muss ich wieder klicken ...
meine freundin hat auch o2... ihr vater auch ... die anderen bekannten auch alle ... kein vertrag ist älter als 1 jahr ...
also ist das alles blödsin ... schau auf facebook. dort konnte ich bis jetzt bestimmt über 200 leute zählen die genau das selbe problem haben ... ich habe den tarif jetzt schon zum 9 x geklickt ... ein tag später kommt popup wieder und dann muss ich wieder klicken ...
Und das forum scheint nichts zu bringen
Hallo @dopaya
ich hab dir dazu gerade eine PN geschickt.
VG Nico
ich hab dir dazu gerade eine PN geschickt.
VG Nico
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