Skip to main content
Seit einigen Wochen bekomme ich wenn mein Inklusivvolumen erreicht ist eine SMS, dass nun 100 MB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden. Die muss ich dann zahlen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da zugestimmt habe. Wie kann ich das ändern?



Natürlich hast du zugestimmt - beim Vertragsschluss. Die Datenautomatik ist nämlich Bestandteil der Verträge, kann aber aus Kulanz von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.




Danke für die Antwort.



Bin aber seit Jahren bei 02 und bekomme diese Nachrichten erst seit April.



Bei der Kundenbetreuung melde ich mich am besten telefonisch?




Hast du seit Februar 2015 deinen Vertrag verlängert oder den Tarif gewechselt? Eventuell hast du erst im April dein inklusives Datenvolumen ausgeschöpft.



Telefonisch oder im Chat (ab morgen) oder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten (kann 1 - 2 Werktage dauern).




Danke




Hi elgato83,



wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden, daher mache ich hier wieder zu.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️