Seit einigen Wochen bekomme ich wenn mein Inklusivvolumen erreicht ist eine SMS, dass nun 100 MB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt werden. Die muss ich dann zahlen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da zugestimmt habe. Wie kann ich das ändern?
Seite 1 / 1
Natürlich hast du zugestimmt - beim Vertragsschluss. Die Datenautomatik ist nämlich Bestandteil der Verträge, kann aber aus Kulanz von der Kundenbetreuung deaktiviert werden.
Danke für die Antwort.
Bin aber seit Jahren bei 02 und bekomme diese Nachrichten erst seit April.
Bei der Kundenbetreuung melde ich mich am besten telefonisch?
Bin aber seit Jahren bei 02 und bekomme diese Nachrichten erst seit April.
Bei der Kundenbetreuung melde ich mich am besten telefonisch?
Hast du seit Februar 2015 deinen Vertrag verlängert oder den Tarif gewechselt? Eventuell hast du erst im April dein inklusives Datenvolumen ausgeschöpft.
Telefonisch oder im Chat (ab morgen) oder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten (kann 1 - 2 Werktage dauern).
Telefonisch oder im Chat (ab morgen) oder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten (kann 1 - 2 Werktage dauern).
Danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.