Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusammenführung Kundenkonto

  • 17 May 2020
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Ich habe eine weiteren Vertrag eingerichtet und bei Vertragsschluss meine bereits bestehende Vertragsnummer angegeben, damit das direkt gemeinsam geführt wird. 

Das wurde bei Vertragsschluss wohl versäumt. Auf mehrmalige Nachfrage hin wurde der Vertrag nun zusammengelegt, allerdings für 29,99 ??!!

Anhand der Suchfunktion hier im Forum stehe ich mit dem Problem nicht alleine. In anderen Fällen wurde das Geld bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben. 
Darum bitte ich nun auch. 

 

Vielen Dank.

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Rechnung


1 Antwort

Hallo @Claudius-R,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du noch einen weiteren Vertrag bei uns abgeschlossen hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass dein Neuvertrag auf einer separaten Kundennummer aktiviert wurde und dadurch eine Zusammenführung deiner bestehenden Kundennummern nötig war.

Ich habe für dich eine Guthabenbuchung veranlasst. Sobald sie abgeschlossen ist, erhältst du eine separate Info dazu. 

Melde dich bei Rückfragen gern erneut.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort