Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

So liebes O2 Team 

Mir wurde nach einer Vertragsverlängerung mit der ich nur extra Kosten hatte..... Bin seit 2009dabei vorher base seit 2016 o2 da übernahme bei Euch... Bisher immer von selbst verlängert ohne Probleme.... Ne Gutschrift von 39 Euro versprochen. Eingegangen sind paar Euros genau gekommen 13

Dann hatte ich enorme Rechnungen für Österreich Schweiz obwohl das im Vertrag drin ist. 

Saftladen hoch 10

Vertrag wurde verlängert mit Erhöhung 

Bei check 24 gibt's neue Tarife mit 30 GB für 9,99 bei Telefonica 🙂 lach

Mir wurde ein alter Schrott Vertrag gegeben.... 

Versprechen sollte mal halten wenn man dies gibt. 

Bereits hab ich den Kunden Service 4 mal angeschrieben der ja nur das Beste für mich rausholen will.... 

UND jetzt bitte ich um Empfang ein Wunder und die Lösung die bereits da ist. DANKE

Und ach ja das Netz ist ständig auf 1 Zipfelchen Balken nach Prüfung wurde gesagt ha ja es wird im Gebiet ein neuer Funkmast gebaut 

 

Ach so das rechtfertigt dann weiter den selben Preis zu zahlen und keine Gutschrift bekommen wie versprochen den Service nicht nutzen können... 

Ah ja lach immer mehr dRüber

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Edit o2_Kathi 30.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Und was ist jetzt deine Frage?


Wie schreibst/redest Du denn? Heute läuft alles über Emotionen und was meinst Du wie motiviert der Saftladen ist Dir so weiterzuhelfen?


Hallo @LeuchtendesLicht,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Es ist wirklich nicht schön, dass du gerade nicht zufrieden bist. Ist der Grund hier die Gutschrift? Was war denn der Grund, weshalb du eine Gutschrift erhalten solltest? 

Da du mehrere Themen anschneidest, bin ich mir nicht ganz sicher, wobei du konkret Unterstützung von uns benötigst oder welche Fragen wir dir beantworten können. Vielleicht könntest du diese ein wenig genauer erläutern. Wir geben hier aber unser Bestes, dir zu helfen. 😊

Liebe Grüße, 

Lea


Wie schreibst/redest Du denn? Heute läuft alles über Emotionen und was meinst Du wie motiviert der Saftladen ist Dir so weiterzuhelfen?

Ach und was meinst du denn Bruder wie lange ich bereits freundlich war und nur vertröstet wurde?! 


Ist der Grund hier die Gutschrift? Was war denn der Grund, weshalb du eine Gutschrift erhalten solltest? 

Vielleicht könntest du diese ein wenig genauer erläutern. Wir geben hier aber unser Bestes, dir zu helfen. 😊

Es wurden überall Tickets erstellt... Ist alles nachlesbar. Die Gutschrift betrifft 39 Euro für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zudem habe ich im Ausland Österreich und Schweiz free im tarif und es gibt kein Grund warum diese Rechnungen so überhöht waren. Daher wurde auch eine Gutschrift zugesagt. Weil das in den Konditionen ist.

Und ein Anbieter mit einem Zipfel Netz was soll ich bitte damit

Und ein überteuerter Vertrag den es wo anders günstiger mit dem gibt was ich brauche ohne   schnickschnack.

Ohne den ganzen Stress hier..... 

Edit o2_Kathi 10.09.24 Vollzitat gekürzt


Zudem habe ich im Ausland Österreich und Schweiz und es gibt kein Grund warum diese Rechnungen so überhöht waren.

wie heißt dein Tarif und welche Roamingoption ist da aktiv?


O2 löscht bitte diese Konto hier denn das bringt nichts. Danke und GOTTES Segen Amen 


Moin @LeuchtendesLicht 🙂 Schade, sollen wir deinen Community Account löschen obwohl hier noch keine Lösung für dich erarbeitet wurde? 🤔

Hattest du dich zwischenzeitlich über einen anderen Weg bei uns gemeldet?

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort