Hallo , ich bin xy,Kundennummer: xy Am 10. März erhielt ich einen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, 59,50 Euro zu zahlen, und ich zahlte am 14. März. Sie sind heute wegen einer SMS zu mir zurückgekommen, bei der Sie Ihre Schulden nicht bezahlt haben!!!!! Warum? Fielen Dank
Edit by o2_Katja: Persönliche Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo @Robabeh und lich willkommen in der o2 Community!
Offene Posten und Zahlungseingänge kannst du bequem im Mein o2 Portal unter Rechnungen-->Jahresübersicht einsehen:
Passt mittlerweile alles?
Bei der Überweisung hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck eingegeben?
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag
Ich habe alle Raten für die SIM-Karte bezahlt, aber der Brief, der zu mir kam, war für mein Smartphone. In dem Brief, der zu mir kam, schrieb er: "Zahlen Sie 59,50Euro, und ich habe bezahlt", aber in der SMS, die kam, (zahlen Sie 64,70Euro.) Und die IBAN sind in Brief und SMS unterscheiden.
Wohin kann ich Ihnen die Informationen senden, die ich für die Nachverfolgung bezahlt habe?
Vielen Dank
Hallo @Robabeh und lich willkommen in der o2 Community!
Offene Posten und Zahlungseingänge kannst du bequem im Mein o2 Portal unter Rechnungen-->Jahresübersicht einsehen:
Passt mittlerweile alles?
Bei der Überweisung hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck eingegeben?
Viele Grüße,
Katja
Nein, Nein, leider habe ich meine Kundennummer nicht geschrieben, was Soll ich machen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.