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Zahlungsaufforderung trotz Überweisung

  • March 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo , ich bin xy,Kundennummer: xy
Am 10. März erhielt ich einen Brief, in dem ich aufgefordert wurde, 59,50 Euro zu zahlen, und ich zahlte am 14. März.
Sie sind heute wegen einer SMS zu mir zurückgekommen, bei der Sie Ihre Schulden nicht bezahlt haben!!!!!
Warum?
Fielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Persönliche Daten anonymisiert

Lösung von o2_Katja

Hallo @Robabeh und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Offene Posten und Zahlungseingänge kannst du bequem im Mein o2 Portal unter Rechnungen-->Jahresübersicht einsehen:

 

Passt mittlerweile alles?

 

Bei der Überweisung hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck eingegeben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2020

Hallo @Robabeh und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Offene Posten und Zahlungseingänge kannst du bequem im Mein o2 Portal unter Rechnungen-->Jahresübersicht einsehen:

 

Passt mittlerweile alles?

 

Bei der Überweisung hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck eingegeben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2020

Guten Tag 

Ich habe alle Raten für die SIM-Karte bezahlt, aber der Brief, der zu mir kam, war für mein Smartphone.  In dem Brief, der zu mir kam, schrieb er: "Zahlen Sie 59,50Euro, und ich habe bezahlt", aber in der SMS, die kam, (zahlen Sie 64,70Euro.)
Und die IBAN sind in Brief und SMS unterscheiden.

Wohin kann ich Ihnen die Informationen senden, die ich für die Nachverfolgung bezahlt habe?

Vielen Dank 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2020

Hallo @Robabeh und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Offene Posten und Zahlungseingänge kannst du bequem im Mein o2 Portal unter Rechnungen-->Jahresübersicht einsehen:

 

Passt mittlerweile alles?

 

Bei der Überweisung hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck eingegeben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Nein, Nein, leider habe ich meine Kundennummer nicht geschrieben, was Soll ich machen?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 11, 2020

Hallo @Robabeh ,

 

ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/mah-530511

 

Viele Grüße,

Kurt