Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes o2 Team,

ich kann seit über einem halben Jahr keine Zahlung über Handyrechnung machen. Immer wenn ich versuche es zu machen kommt eine Fehlermeldung da steht dann drin das irgendwas nicht mit der Abrechnung stimmt und ich mich deswegen an o2 wenden soll was soll ich jetzt tun Es geht schon seit einem halben Jahr so.

 

Edit: Verschoben /o2_Flo

Hallo @AnjaGöpfert,

es tut mir leid, dass du nicht per Handyrechnung bezahlen kannst. Ich gehe davon aus, dass aktuell keine offenen Posten bei deinem Vertrag (oder Verträgen, falls du mehrere hast) vorhanden sind? Gab es unter Umständen mal einen Zahlungsrückstand? 

Bekommst du diese Meldung auch, wenn du dich auf www.o2online.de oder in der Mein o2-App einloggst?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort