Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen WLAN-Anschluss mit an die neue Adresse genommen. Hier wurde mir ein Angebot unterbreitet, die Umzugsgebühren i.H.v. 49,99Euro erlassen zu bekommen, wenn ich meinen Vertrag um 24 Monate verlängere. Das Angebot habe ich natürlich sofort angenommen. Hier liegt mir auch eine Mail seitens O2 vor, die eine kostenfreie Einmalgebühr bestätigt. In der aktuellsten Rechnung taucht genau jener Posten nun in voller Höhe auf. Mailkontakt an O2 mit den angehängten Dokumenten blieb bisher erfolglos. So erhielt ich bis heute leider keinerlei Rückmeldung. Aus diesem Grund wollte ich mein Glück hier versuchen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian

@FabiW91 

wurde die Vertragsverlängerung denn durchgeführt?


Hallo @FabiW91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du in deinem Mein o2 Kundenkonto bereits prüfen, ob sich die Laufzeit deines Festnetz- und Internetvertrages mit dem Umzug um 24 Monate verlängert hat oder ob sie noch gleich ist wie zuvor?

Viele Grüße,

Gerrit 


Deine Antwort