Ich kann auf der o2-Webseite nichts über meinen Vertrag nachlesen. Sie werden lediglich ständig zur Community weitergeleitet oder aufgefordert, die App zu installieren. Kann ich auf der Website nicht die aktuelle Vertragsgebühr überprüfen, das Ein-/Auszahlungskonto ändern usw.?
Seite 1 / 1
Hallo,
melde dich bitte mit der Rufnummer aus dem Vertrag im Portal an.
Dann kannst du alles Informationen einsehen.
Aktuell meldest du dich mit einer Mailadresse an, welche nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.
Und wenn du noch nicht mit der Rufnummer registriert bist, hole das dort nach:
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Hallo
Sandroschubert und Bumer haben dir bereits super Hinweise gegeben :)
Hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Kannst du deinen Vertrag nun in Mein o2 einsehen?
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.