Skip to main content

Ich kann auf der o2-Webseite nichts über meinen Vertrag nachlesen. Sie werden lediglich ständig zur Community weitergeleitet oder aufgefordert, die App zu installieren. Kann ich auf der Website nicht die aktuelle Vertragsgebühr überprüfen, das Ein-/Auszahlungskonto ändern usw.?

Hallo,

melde dich bitte mit der Rufnummer aus dem Vertrag im Portal an.

Dann kannst du alles Informationen einsehen.

Aktuell meldest du dich mit einer Mailadresse an, welche nicht mit dem Vertrag verknüpft ist.


Und wenn du noch nicht mit der Rufnummer registriert bist, hole das dort nach:

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Hallo @kjfewngbpiehnbijldsf

Sandroschubert und Bumer haben dir bereits super Hinweise gegeben :)

Hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert? Kannst du deinen Vertrag nun in Mein o2 einsehen?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort