@Uru-kai
hast du widerrufen oder gekündigt?
wie? nachweisbar?
Hallo,
per Einschreiben und ich habe auch von O2 eine Rückantwort über den Widerruf erhalten
Per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" wäre kostenfrei gewesen.
Hallo @Uru-kai
die Dauer bis zur Erstattung kann ungefähr zwei Wochen betragen.
Welchen Tarif oder welche Konditionen hattest du dir denn gewünscht bzw. was hattest du bekommen genau?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich habe jetzt den Mobil M als Partnertarif. @ Bollermann: Den Widerruf für das Starterpaket konnte ich leider nicht über die Widerruf-Mailadresse senden, mehrmals kontrolliert, kam immer wieder,“ unzustellbar“ zurück!! Da blieb nur der schriftliche Widerruf.
VG
Markus
@Uru-kai das passiert oft wenn man (zu große) Dateien als Anhang mitschickt.
War das vielleicht bei dir auch der Fall?
Hallo @Uru-kai,
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut und die noch fehlende Gutschrift für den Anschlusspreis erteilt.
Du erhältst dazu in Kürze eine entsprechende Bestätigung per Email/SMS.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
@noreply
Hallo,
ich hatte den Widerruf ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben, abfotografiert und als Anhang gesendet. War die Datenmenge zu groß?
VG
@o2_Giulia
Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung
@Uru-kai ja wahrscheinlich war die Datei zu groß.
Nächstes mal einfach die Widerruf pdf Datei ausfüllen und als Anhang mailen
Hallo @Uru-kai,
noreply konnte es schon beantworten. Ja, die Daten werden zu groß gewesen sein. Gerade dann, wenn etwas abfotografiert wurde, kann die Größe etwas mächtiger ausfallen, da man häufig dafür nicht extra die Qualität in den Kameraeinstellungen runterschraubt.
VG
Dennis
@noreply
Hallo,
ich hatte den Widerruf ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben, abfotografiert und als Anhang gesendet. War die Datenmenge zu groß?
VG
Dafür reicht ein Satz , ohne Schnickschnack.
Betreff Widerruf
Name
Adresse
Geburtsdatum
Datum Vertragsabschluss
Kundennummer/Auftragsnummer
Hiermit widerrufe ich den o.g. Auftrag fristgerecht.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Ja, die Daten werden zu groß gewesen sein.
@o2_Dennis
leider ist das an der Fehlermeldung nicht zu erkennen
Grundsätzlich reicht ein frei formulierter Widerruf
mit eindeutigen Vertragsangaben.