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Wechselbonus wir nicht gebucht bei xxxx68148

  • October 9, 2024
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Liebe Mitarbeiter, 

Der Wechselbonus von Gesamt 150€ der monatlich gut geschrieben werden soll ist bis jetzt noch nicht einmal gebucht worden. Das betrifft die Rufnummer xxxx6268148.

Ich bitte um Korrektur. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian Klopp 

Lösung von o2_Senay

Hallo @Christian Klopp, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest🙂

Die automatische Buchung hätte mit der erfolgreichen Portierung erfolgen müssen. Was die Ursache genau dafür ist, dass es noch nicht geschehen ist, kann ich leider gerade nicht nachvollziehen. Daher habe ich den Sachverhalt direkt einmal zur Prüfung weiter gegeben.

Viele Grüße,

Senay

4 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2024

Hallo @Christian Klopp, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest🙂

Die automatische Buchung hätte mit der erfolgreichen Portierung erfolgen müssen. Was die Ursache genau dafür ist, dass es noch nicht geschehen ist, kann ich leider gerade nicht nachvollziehen. Daher habe ich den Sachverhalt direkt einmal zur Prüfung weiter gegeben.

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 26, 2024

Hallo ​@Christian Klopp, da einige Tage vergangen sind, habe ich nochmal für dich nachgeschaut und konnte sehen, dass der Bonus nun aktiviert ist.

Es freut mich sehr, dass es noch gut geklappt hat 🙂

Hast du hierzu noch weitere Fragen ?

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Stammgast
  • November 26, 2024

Moin moin nee alles prima gelaufen.....


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Hallo ​@Christian Klopp,

danke für die Rückmeldung, dass alles prima gelaufen ist. 😊 Schau gerne mal bei unserem Weihnachtsgewinnspiel vorbei. Bis morgen kann man noch bei Teil 1 mitmachen. 🎄

Liebe Grüße, Lea