Ein Mobilfunkanbieter sollte und muss immer den Kunden die möglichkeit geben aktuelle Käufe oder Zahlungen sehen zu Können, ohne Rechnung. Warum ist es so schwer zu sagen was aktuell damit gekauft wurde oder nicht?
Edit o2_Bianca 11.11.24 12:35Uhr: Verschoben von o2 Home:Rechnung zu o2 Mobilfunk:Rechnung
Seite 1 / 1
ist dein Einzelverbindungsnachweis überhaupt aktiviert?
o2 kann und muss dir natürlich sagen bei welchem Anbieter du etwas im Abrechnungszeitraum gekauft hast, nicht jedoch genau wann und was. Du müsstest dich ggf. für weitere Infos an den Drittanbieter wenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.