Hallo, ich habe gestern von Ihnen eine e-mail erhalten, dass meine aktuelle Rechnung vom 11.10.2016 breit steht. Sie wird jedoch nicht zum herunterladen angezeigt. Danke
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Systemfehler. Ich habe noch nicht mal die September Rechnung erhalten, obwohl die schon mal da war.
Da heißt es nur, Geduld
Da heißt es nur, Geduld
NEIN. Das geht jetzt seit Monaten so. Meine Geduld ist eindeutig am Ende angelangt.
Es werden Beträge abgebucht, die so halt nicht nachvollziehbar sind.
Ich würde empfehlen, sämtliche Zahlungen nur noch vorläufig zu tätigen (eine einfache Stornierung ist nicht möglich) O2 ist aber verpflichtet Dir nicht nur den Betrag zu nennen, sondern auch wie dieser Betrag zu Stande kommt.
Grüße
Es werden Beträge abgebucht, die so halt nicht nachvollziehbar sind.
Ich würde empfehlen, sämtliche Zahlungen nur noch vorläufig zu tätigen (eine einfache Stornierung ist nicht möglich) O2 ist aber verpflichtet Dir nicht nur den Betrag zu nennen, sondern auch wie dieser Betrag zu Stande kommt.
Grüße
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